Nachdem in Deutschland die Jungsozialisten nun ebenfalls mit der Idee der Grünen, die Fahne bei der EM zu Hause zu lassen, sympathisieren, weil diese nationalistisch sei und die Politik national wie international sowieso unter jeder Würde ist, könnte man seinen Unmut darüber ja mal mit der Fahne ausdrücken. Schwenken wir unsere Fahnen doch „verkehrt“ herum. Stell dir vor, alle machen mit. Das gäbe Bilder die um die Welt gehen, z.B. beim nächsten Match gegen Polen (16.06.2016 21:00Uhr). Auch für Österreich und andere Länder wäre das eine Idee seinen Unmut zu zeigen.
| - |
http://www.renegadetribune.com/the-story-of-the-real-german-flag/
