Liebe Leser!
Möglicherweise wird ja die Kommentarfunktion von den meisten unserer Leser übersehen, daher möchten wir hiermit einmal darauf hinweisen. Derzeit ist eine Registrierung nicht notwendig obwohl dies wünschenswert wäre und für eine authentische Community sinnvoll. Mittels FB-Login wäre dies in Sekunden erledigt. Um Spamen zu vermeiden gibt es derzeit nur eine Einschränkung. Der Erste Kommentar ohne Anmeldung muss von einem Admin freigeschaltet werden. Wir freuen uns auf eure Meinungen!
